Dozenten

 

V

 

 

Vendt, Dr. Stephanie

Dr. Stephanie Vendt

Dr. Stephanie Vendt

 

Dr. Stephanie Vendt ist Fachanwältin für Urheber- und Medienrecht und Partnerin bei NESSELHAUF Rechtsanwälte. Sie ist spezialisiert auf Presse- und Verlagsrecht, Urheberrecht und Sportrecht. Im Presse- und Verlagsrecht vertritt sie Verlage wie auch von Presseveröffentlichungen betroffene Unternehmen und Privatpersonen.


www.nesselhauf.com

 

 

 

Voigtländer, Kai

Kai Voigtländer

Kai Voigtländer

 

Kai Voigtländer ist Seminarleiter, Filmemacher und Reporter sowie Trainer für Multimedia und TV-Formate. An der Akademie verantwortet er den Online-Bereich und hat diverse Seminare und einen Zertifikatskurs zum Thema "Visuelle Publizistik" konzipiert. Nach dem Studium volontierte er beim Saarländischen Rundfunk. Anschließend arbeitete er als Autor für diverse ARD-Sender, zunächst für den Hörfunk, später für freie Produktionsfirmen und fürs Fernsehen.

 

 

Vukan, Maik

Maik Vukan

Maik Vukan

 

Maik Vukan, Jahrgang 1975, ist ein waschechter Hamburger, begeisterter TV-Journalist und Moderator. Außerdem der lebende Beweis dafür, dass das oft bemühte Sprichwort „Man sieht sich im Leben immer zweimal“ auch in der Akademie für Publizistik gelten kann! 1999 drückte er hier selbst als junger TV-Volontär die Schulbank, seit Anfang 2010 kehrt er regelmäßig als Dozent und Seminarleiter zurück in die Akademie. Im Gepäck: langjährige Berufspraxis VOR und HINTER der Kamera, zum Beispiel bei RTL, SPIEGEL TV, n-tv, MDR oder dem NDR.

www.maikvukan.de

 

 

Kontakt

Akademie für Publizistik Hamburg
Cremon 32
20457 Hamburg
Tel: +49 40 41 47 96 - 0
E-Mail schreiben
Lageplan / Kontakt