Akademie für Publizistik
alt text

"Ich möchte meine Fertigkeiten und besonders meine Leidenschaft zum Fachgebiet praxisnah an Studierende, Auszubildende und Volontäre weitergeben, damit auch diese einen persönlichen und auch experimentierfreudigen Umgang mit dem Bewegtbild und dem Storytelling für Kino-, TV-, Online- und VR-Formate finden."

Benjamin Maciej Pawlowski

Freier Kameramann, Fotograf und Coach

Benjamin Maciej Pawlowski ist ein leidenschaftlicher Bildgestalter und begeisterter Coach. Der studierte Kameramann ist seit Jahren in der Mehrkamera- und EB- Produktion etabliert. Er ist fasziniert vom kreativ-gestalterischen Potenzial, den komplexen Anforderungen und der Vielfältigkeit seiner Arbeit als freier Kameramann. Seit 2009 ist er im Bildungssektor für Akademien, Hochschulen und Sender tätig.

Wichtige Stationen

  • Freier Kameramann für u.a. ttt- titel, thesen, temperamente, NDR Talk Show, 3nach9, extra 3, Panorama, aspekte, Die Sendung mit der Maus, ARTE Concert, Eurovision Song Contest und deep und deutlich
  • Print- und Online-Features als Fotograf u.a. All About Photo Magazine und LensCulture
  • freier Dozent in der Erwachsenenbildung

Logo der Akademie für Publizistik
Akademie für Publizistik

in Hamburg e.V.
Cremon 32
20457 Hamburg
Telefon: +49 40 41 47 96 - 0
E-Mail: info@akademie-fuer-publizistik.de
Internet: https://www.akademie-fuer-publizistik.de

Inhouse

Alle Akademie-Seminare, auch die der Vorjahre, bieten wir als Inhouse-Schulung an. Jetzt informieren.

Die Akademie ist Mitglied der
Logo EJTALogo Medienethik
Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Wir informieren Sie über Seminartipps, Trends und Events im Medienbereich. Jetzt anmelden!



Impressum Datenschutzerklärung