Akademie für Publizistik
alt text

"Das, was ich tue, mache ich leidenschaftlich gerne. Gesunde Karrieren, exzellente Führung und ein ungezwungenes, erfülltes Leben liegen mir am Herzen. Meine Klienten verstehe ich, weil ich aus der Praxis komme."

Marc Polednik

Zertifizierter Leadership Business & Life Coach

Marc Polednik ist in Deutschland und in den USA ausgebildeter und zertifizierter Coach. Zuvor arbeitete er viele Jahre als Journalist (u.a. SPIEGEL TV). Er coacht Medienprofis, Privatpersonen und in Unternehmen, bei beruflichen oder persönlichen Veränderungen und Karrierethemen (wie Ein-, Aus- oder Umstieg, Umgang mit Stress, Führung im Change, erfolgreich selbstständig…).

Wichtige Stationen

  • Zertifizierter Transformative Coach von Michael Neill’s Supercoach Academy, Los Angeles
  • Zertifizierter Master Coach der Dr. Bock Coaching Akademie, Berlin
  • Langjährige Berufserfahrungen in den Medien (u.a. SPIEGEL TV, N24, ZDFinfo)
  • Seit 2014 regelmässig Gastdozenturen u.a. an der Berliner Humboldt-Universität

Logo der Akademie für Publizistik
Akademie für Publizistik

in Hamburg e.V.
Cremon 32
20457 Hamburg
Telefon: +49 40 41 47 96 - 0
E-Mail: info@akademie-fuer-publizistik.de
Internet: https://www.akademie-fuer-publizistik.de

Inhouse

Alle Akademie-Seminare, auch die der Vorjahre, bieten wir als Inhouse-Schulung an. Jetzt informieren.

Die Akademie ist Mitglied der
Logo EJTALogo Medienethik
Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Wir informieren Sie über Seminartipps, Trends und Events im Medienbereich. Jetzt anmelden!



Impressum Datenschutzerklärung