Akademie für Publizistik
alt text

. «Was hinter uns liegt und was vor uns liegt sind winzige Dinge verglichen mit dem, was in uns liegt.» Oliver Wendell Holmes

Reto Schlatter

Studienleiter maz - Institut für Journalismus und Kommunikation; Klärungshelfer IfK und Organisationsentwickler BSO

Reto Schlatter, lic.iur, arbeitet als Klärungshelfer IfK und Organisationsentwickler BSO. Daneben ist er Studienleiter am MAZ, dem Institut für Journalismus und Kommunikation. Am MAZ leitet er die Führungslehrgänge Leadership und Redaktionsmanagement. Er ist Mitglied der Unabhängigen Beschwerdeinstanz für Radio und Fernsehen (UBI).

Wichtige Stationen

ehem. Stv. Chefredakteur Handelszeitung; aktuell Studienleiter Weiterbildung am MAZ; Klärungshelfer IfK (Konflikt-Mediation)

Logo der Akademie für Publizistik
Akademie für Publizistik

in Hamburg e.V.
Cremon 32
20457 Hamburg
Telefon: +49 40 41 47 96 - 0
E-Mail: info@akademie-fuer-publizistik.de
Internet: https://www.akademie-fuer-publizistik.de

Inhouse

Alle Akademie-Seminare, auch die der Vorjahre, bieten wir als Inhouse-Schulung an. Jetzt informieren.

Die Akademie ist Mitglied der
Logo EJTALogo Medienethik
Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Wir informieren Sie über Seminartipps, Trends und Events im Medienbereich. Jetzt anmelden!



Impressum Datenschutzerklärung