Akademie für Publizistik
alt text

„Die Bedeutung der internen Kommunikation wird oft unterschätzt. Dabei hat sie unmittelbar Auswirkungen auf die Motivation der Mitarbeiter. Nur gut informierte Mitarbeiter sind gute Mitarbeiter. Hierfür können Journalisten eine Menge tun.“

Bärbel Reichelt

Freie Journalistin

Bärbel Reichelt ist Expertin für interne Kommunikation. Wie nehme ich die Mitarbeiter mit auf den Weg, den ein Unternehmen oder eine Institution geht? Mit welchen Kommunikationsinstrumenten kann ich am besten mein Ziel erreichen? Wie viel Rückgrat brauche ich? Wichtige Fragen für eine erfolgreiche interne Kommunikation.

Wichtige Stationen

  • Über 15 Jahre Erfahrung in der internen und externen Kommunikation von Unternehmen und Konzernen
  • Mitglied im Expertenteam Unternehmenskommunikation der Deutschen Versicherungsakademie
  • Freie journalistische Tätigkeit als Dozentin für interne und externe Kommunikation

Im Netz

Website:

Logo der Akademie für Publizistik
Akademie für Publizistik

in Hamburg e.V.
Cremon 32
20457 Hamburg
Telefon: +49 40 41 47 96 - 0
E-Mail: info@akademie-fuer-publizistik.de
Internet: https://www.akademie-fuer-publizistik.de

Inhouse

Alle Akademie-Seminare, auch die der Vorjahre, bieten wir als Inhouse-Schulung an. Jetzt informieren.

Die Akademie ist Mitglied der
Logo EJTALogo Medienethik
Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Wir informieren Sie über Seminartipps, Trends und Events im Medienbereich. Jetzt anmelden!



Impressum Datenschutzerklärung