Akademie für Publizistik
alt text

„Ich bin kein Theoretiker, sondern ein Macher. Ich bin kein Chef, sondern jemand aus der Mannschaft. Ich lehre geradlinig, ohne viel Schnick-Schnack und auf den Punkt.“

Simon Sanchez Real

Online-Marketer und Marketing-Coach

In der Brust von Simon Sanchez Real schlagen zwei Herzen: Marketing und Coaching. Der studierte Kommunikationswissenschaftler zeigt in Seminaren und Online-Kursen, wie Anfänger und Fortgeschrittene ihre Produkte und Dienstleistungen digital und analog an den Mann und die Frau bringen. In seinem „anderen Leben“ ist Simon Sanchez Real für digitales Marketing bei einem deutschen Energieversorger verantwortlich.

Wichtige Stationen

  • Studierter Kommunikationswissenschaftler mit Schwerpunkt Online-Kommunikation und Public Relations
  • Verantwortlich für Online-Kommunikation und digitales Marketing bei den Stadtwerken Münster
  • Online-Dozent für Content Marketing und Corporate Blogging bei Udemy, oncampus und PSD-Tutorials
  • Gründer und Inhaber von skoola.de, dem Preisportal für eLearning-Produkte

Logo der Akademie für Publizistik
Akademie für Publizistik

in Hamburg e.V.
Cremon 32
20457 Hamburg
Telefon: +49 40 41 47 96 - 0
E-Mail: info@akademie-fuer-publizistik.de
Internet: https://www.akademie-fuer-publizistik.de

Inhouse

Alle Akademie-Seminare, auch die der Vorjahre, bieten wir als Inhouse-Schulung an. Jetzt informieren.

Die Akademie ist Mitglied der
Logo EJTALogo Medienethik
Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Wir informieren Sie über Seminartipps, Trends und Events im Medienbereich. Jetzt anmelden!



Impressum Datenschutzerklärung