Akademie für Publizistik
alt text

„Das kostbarste Gut der internen Kommunikation ist die Glaubwürdigkeit!“

Thomas van Laak

Konzeptioner Corporate Medien

Thomas van Laak zählt zu den Querdenkern der Corporate-Publishing-Branche. Sein Credo: „Jedes Unternehmen ist anders und verdient ein besonderes Magazin“. Thomas van Laak hat zahlreiche interne Medien entwickelt, unter anderem für die NORD/LB, die VGH, Tchibo, die Deutsche Bank, die Deutsche Telekom, Bayer und ratiopharm. Die meisten dieser Publikationen wurden mehrfach ausgezeichnet.

Wichtige Stationen

  • Inhaber van laak Medien, Hannover
  • Konzeptioner G+J Corporate Editors, Hamburg
  • Inhouse Redakteur enercity, Hannover

Logo der Akademie für Publizistik
Akademie für Publizistik

in Hamburg e.V.
Cremon 32
20457 Hamburg
Telefon: +49 40 41 47 96 - 0
E-Mail: info@akademie-fuer-publizistik.de
Internet: https://www.akademie-fuer-publizistik.de

Inhouse

Alle Akademie-Seminare, auch die der Vorjahre, bieten wir als Inhouse-Schulung an. Jetzt informieren.

Die Akademie ist Mitglied der
Logo EJTALogo Medienethik
Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Wir informieren Sie über Seminartipps, Trends und Events im Medienbereich. Jetzt anmelden!



Impressum Datenschutzerklärung