Akademie für Publizistik
alt text

Martin Klostermann

Journalist, Medienmacher, Coach

Martin Klostermann ist Journalist, Medienmacher und Coach aus Berlin. Er war Redakteur und Reporter im Hauptstadtstudio von RTL & n-tv und elf Jahre lang beim Radiodienst der Deutschen Presse-Agentur. Dort hat er dutzendfach Breaking-News-Situationen erlebt – zum Beispiel als Chef vom Dienst am zentralen Newsdesk oder als Reporter nach dem Terroranschlag an der Berliner Gedächtniskirche.

Logo der Akademie für Publizistik
Akademie für Publizistik

in Hamburg e.V.
Cremon 32
20457 Hamburg
Telefon: +49 40 41 47 96 - 0
E-Mail: info@akademie-fuer-publizistik.de
Internet: https://www.akademie-fuer-publizistik.de

Inhouse

Alle Akademie-Seminare, auch die der Vorjahre, bieten wir als Inhouse-Schulung an. Jetzt informieren.

Die Akademie ist Mitglied der
Logo EJTALogo Medienethik
Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Wir informieren Sie über Seminartipps, Trends und Events im Medienbereich. Jetzt anmelden!



Impressum Datenschutzerklärung