Akademie für Publizistik
alt text

"Zahlen zeigen uns unsere Fehler schonungslos auf. Aber sie verurteilen uns auch nicht. Wir müssen nur ihre Ratschläge annehmen und unsere Arbeit verbessern. Dann geizen sie auch nicht mit Lob.“

Tilmann Werthschulte

Teamleiter Beratung Social & Digital

Von gängigen KPIs wie Abverkauf bis hin zu Zielgruppen-Insights bringt Tilman Werthschulte den Teilnehmern Reportings & Analysen näher. Ziel ist es, die Angst vor Zahlen zu nehmen und praktische Lösungsansätze für den Alltag zu vermitteln.

Wichtige Stationen

    • Interactive Pioneers GmbH, Standortleiter und Project Manager Digital
    • AntTrail GmbH, Senior Account Manager Social Media
    • strg. GmbH, Teamleiter Beratung Social & Digital
    • FUSE – Omnicom Media Gruppe, Account Lead

Logo der Akademie für Publizistik
Akademie für Publizistik

in Hamburg e.V.
Cremon 32
20457 Hamburg
Telefon: +49 40 41 47 96 - 0
E-Mail: info@akademie-fuer-publizistik.de
Internet: https://www.akademie-fuer-publizistik.de

Inhouse

Alle Akademie-Seminare, auch die der Vorjahre, bieten wir als Inhouse-Schulung an. Jetzt informieren.

Die Akademie ist Mitglied der
Logo EJTALogo Medienethik
Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Wir informieren Sie über Seminartipps, Trends und Events im Medienbereich. Jetzt anmelden!



Impressum Datenschutzerklärung