Sie sind für Ihr Unternehmen aktiv auf Instagram, Sie bespielen LinkedIn und manchmal beschleicht Sie das Gefühl, sich vielleicht mal intensiver mit TikTok beschäftigen zu müssen. Aber im Alltag zwischen Postings und Bildkacheln, Dialog mit der Community, Social Video und KPIs bleibt oft zu wenig Zeit für Strategie, Kreativität und für die Entwicklung neuer Themen und Formate.
Diese Zeit bieten wir Ihnen: Im Summer Camp drei Tage lang die Strategie schärfen und mit dem Feedback unserer erfahrenen Dozent:innen die eigenen Kanäle checken: Passt unser Content zur Zielgruppe? Sind meine Reels wirklich catchy? Welche Themen lassen sich mühelos über mehrere Plattformen spielen? Und gibt es ein Rezept für Viralität?
Nach dem ausführlichen Check haben Sie Gelegenheit, Ihre individuellen Ziele neu zu erarbeiten, neue Themen und Formate für (neue) Kanäle zu planen, gemeinsam mit Kolleg:innen Prototypen zu entwickeln oder eine Kampagne. Je nach Ihren Bedürfnissen arbeiten Sie entweder an der Verbesserung der eigenen Kanäle oder Sie nutzen unsere Cases, um neue Kanäle, Formate und Tools auszuprobieren.



